TERMS & CONDITIONS

Registrierung
Nach der Registrierung erhältst du von uns eine Eingangsbestätigung. Diese ist noch KEINE Bestätigung für deine Teilnahme.
Deine Teilnahme ist erst sicher, wenn du von uns eine E-Mail mit den Zahlungsinformationen erhalten hast und das Ticket innerhalb von 7 Tagen nach Eingang der Zahlungsaufforderung von dir bezahlt wurde. Sobald wir deine Überweisung erhalten haben, bekommst du eine E-Mail mit der Teilnahmebestätigung von uns.

Wir erstatten keine Kosten für Fahrten oder Unterkünfte. Bitte buche Fahrten oder Unterkünfte erst, wenn deine Teilnahme von uns bestätigt wurde.

Registrierung mit einem Partner
Ihr seid NICHT automatisch angemeldet, wenn ihr von jemandem als Partner*in genannt werdet!  
Für eine Registrierung als Paar, registriert euch bitte einzeln innerhalb von 48 h und tragt jeweils Vor- und Nachname eures/eurer Partners/in in das Registrierungsformular ein, damit wir euch erfolgreich zuordnen können. Solltet ihr euch nicht innerhalb von 48 h registriert haben, können wir euch nicht als Paar behandeln.

Bezahlung
Deine Registrierung ist erst abgeschlossen, wenn wir deine Teilnahmegebühr in voller Höhe erhalten haben. Wir akzeptieren keine Teilzahlungen. Solltest du innerhalb der 7 Tage nicht bezahlt haben, wird dein Platz wieder frei und an eine andere Person auf der Warteliste vergeben.

Warteliste
Wenn du nicht direkt einen Platz bekommen hast, rückst du zunächst auf die Warteliste. Bitte beachte, die Warteliste ist so lange aktiv, bis die Registrierung abgeschlossen ist. Sobald alle Tickets vergeben und die Registrierung geschlossen ist, vergeben wir keine Tickets mehr über die Warteliste.
Tickets, die später wieder frei werden, können selbstständig weitergeben werden. Siehe dazu "Weitergabe Ticket".

Weitergabe Ticket
Eine Erstattung des Tickets ist nicht möglich.
Solltest du ein Ticket haben und nicht teilnehmen können, kannst du dein Ticket allerdings an eine andere Person mit derselben Tanzrolle weitergeben. Das Teilen des Tickets unter mehreren Personen ist nicht gestattet. Bitte teile uns bitte rechtzeitig den Vor- und Nachnamen der Person mit, an die du das Ticket weitergegeben hast.  

Fotos und Filme
Während der Veranstaltung werden Foto- und Filmaufnahmen gemacht, die für die online-Berichterstattung und Werbung genutzt werden, eingeschlossen Social Media. Mit deiner Registrierung zum Midsommerhop stimmst du der Erstellung und Verwendung von Fotos und Filmen zu.

Allgemeine Regeln
Be lindy! e.V. akzeptiert kein unangebrachtes Verhalten. Wer sich unangebracht verhält, kann vom Event ohne Rückzahlung des Teilnahmebetrags ausgeschlossen werden. Be lindy! e.V. haftet weder für eigenverschuldete Verletzungen oder Unfälle, noch für verlorene oder gestohlene Gegenstände.

Mit der Registrierung akzeptierst du die Terms & Conditions.

© 2020 by Be lindy! e.V.. Proudly created with Wix.com.

TERMS & CONDITIONS

Registration
After registration you will receive a confirmation receipt from us. This is NOT yet a confirmation of your participation.
Your participation is only secure if you have received an E
-mail from us with the payment information and the ticket has been paid within 7 days after you have received the payment request. As soon as we have received your payment, you will get an e-mail with the confirmation of your participation.

We do not refund any costs for travel or accommodation. Please do not book any accommodation or travel until your participation has been confirmed by us.

Registration with a partner
You are NOT automatically registered if someone names you as partner*in!  
If you want to register as a couple, please register individually within 48 hours and enter the first and last name of your partner in the registration form, so that we can assign you successfully. If both of you have not registered within 48 hours, we cannot treat you as a couple.

Payment
Your registration is only complete when we have received your full participation fee. We do not accept partial payments. If you have not paid within 7 days, your place will be released and given to another person on the waiting list.

Waiting list
If you did not get a place directly, you will be put on the waiting list first. Please note, the waiting list is active until registration is complete. As soon as all tickets are allocated and the registration is closed, we will no longer allocate tickets via the waiting list.
Tickets that become available later can be passed on independently. Take a look at "Pass on ticket".

Pass on ticket
A refund of the ticket is not possible.
However, if you have a ticket and are unable to attend, you may give your ticket to another person with the same dance role. It is not allowed to share the ticket between several people. Please provide us as soon as possible with the first and last name of the person to whom you have given the ticket.  

Photos and Films
During the event, photos and film footage will be taken for online reporting and advertising, including social media. With your registration to Midsommerhop you agree to the creation and use of photos and films.

General rules
Be lindy! e.V. does not accept inappropriate behaviour. Anyone who behaves inappropriately can be excluded from the event without refund of the participation fee. Be lindy! e.V. is neither liable for injuries or accidents caused by its own fault nor for lost or stolen items.

With the registration you accept the Terms and Conditions.

© 2020 by Be lindy! e.V.. Proudly created with Wix.com.