Live am Freitag: Jake Walker

Seid gespannt auf die 7 genialen Jungs von Jake Walker aus Ghent:

Jake Walk: Eine Lähmung oder ein Verlust von Muskeln in Händen und Füßen aufgrund von übermäßigem Konsum von jamaikanischem Ingwer, a.k.a. Jake, eine legale Substanz auf Alkoholbasis. Die Taubheit veranlaßte die Betroffenen, auf eine bestimmte Art zu gehen.
Sieben Genter Jazz-Musiker bringen die funkelnden Klänge der zwanziger und dreißiger Jahre zurück. Sie erwecken nicht nur Louis Armstrong und Jelly Roll Morton wieder zum Leben, sondern schreiben auch eigene Songs. Der wirbelnde Swing von Jake Walker wird Euch definitiv auf die Tanzfläche schleifen.

www.jakewalker.be

Live am Samstag: Savoy Satellites

Freut Euch mit uns auf die fabelhaften Savoy Satellites aus Berlin:

"Als steter Bestandteil der Berliner Swing-Szene wissen es die Savoy Satellites sowohl Musikliebhaber als auch Tänzer in ihren Bann zu ziehen und aus einem jeden Konzert ein mitreißendes Erlebnis werden zu lassen. Sie spielen unverfälscht und ungekünstelt den Swing der 30er und 40er Jahre, die Zeit als der Jazz noch Pop war. Eine Sängerin oder ein Sänger, drei Bläser und eine vierköpfige Rhythmusgruppe lassen den Sound von Count Basie, Duke Ellington, John Kirby und anderen Vorbildern wieder auferstehen. Alle Titel wurden mit viel Liebe zum Detail arrangiert.“ (Zig Zag Jazz Club Berlin)
 

www.savoysatellites.de

Der Midsummerhop  Münster wird gefördert durch:

  • Facebook Social Icon

© 2018 by Be lindy! Swingtanzkultur Münster e.V. Proudly created with Wix.com

logo_westfalenstoffe_300dpi.jpg
LogoVolksbankklein.jpg
flaschenpost_logo_mit_claim.jpg
logo-tk.jpg
logo_pruentes_pumpernickel.gif
logo_franke und franke.jpg
logo_ökollus.png
logo_steinofenbäcker.gif

Live on Friday Night: Jake Walker

We are really pleased about the 7 ingenious guys of Jake Walker from Ghent!

"Jake walk: A paralysis or loss of muscle in the hands and feet due to excessive consumption of Jamaican ginger, a.k.a. Jake, a legal alcohol-based substance. The deafness caused those affected to go in a certain way.


Seven Gent jazz musicians bring back the sparkling sounds of the twenties and thirties. Not only do you revive Louis Armstrong and Jelly Roll Morton, you also write your own songs. The swirling swing of Jake Walker will definitely drag you onto the dance floor."

www.jakewalker.be

Live on Saturday Night: Savoy Satellites - All Stars

You can look forward to the fabulous Savoy Satellites from Berlin!

"As a constant part of the Berlin swing scene, the Savoy Satellites know how to captivate music lovers as well as dancers and turn every concert into a thrilling experience. Unadulterated and pure, they play swing of the 30ies and 40ies, the time when jazz was still pop. A singer, three winds instruments and a four-person rhythm section bring the sound of Count Basie, Duke Ellington, John Kirby and other jazz role models back to life again. All titles have been arranged with great details. "(Zig Zag Jazz Club Berlin)

www.savoysatellites.de

Midsummerhop Münster is supported by:

  • Facebook Social Icon

© 2018 by Be lindy! Swingtanzkultur Münster e.V. Proudly created with Wix.com

logo_westfalenstoffe_300dpi.jpg
LogoVolksbankklein.jpg
flaschenpost_logo_mit_claim.jpg
logo-tk.jpg
logo_pruentes_pumpernickel.gif
logo_franke und franke.jpg
logo_ökollus.png
logo_steinofenbäcker.gif