Be lindy! Swingtanzkultur Münster e.V.

 

Damit wir den Midsummer Hop gut und sicher organisieren können, haben wir uns im Herbst dazu entschlossen, einen Verein zu gründen. „to be lindy“ ist für uns ein Lebensgefühl. Swingtänzer zu sein ist für uns mehr als tanzen zu können.

Be lindy! Swingtanzkultur Münster e.V. ist ein gemeinnützig anerkannter Verein.  www.be-lindy.de

Unser Orgateam

Wer steckt denn eigentlich hinter dem Midsummer Hop? Im Sommer 2018 haben 11 Tänzerinnen und Tänzer erstmalig zusammengefunden, um als Team gemeinsam unseren ersten Swingexchange auf die Beine zu stellen. Seitdem treffen wir uns einmal monatlich, verschiedene Grüppchen beschäftigen sich zwischenzeitlich mit einzelnen Themen: Bands, Öffentlichkeitsarbeit, Programm, Fundraising – es gibt noch viel zu tun, wir sind mit Feuereifer dabei!
Diejenigen von euch, die häufig in und um Münster tanzen, kennen vielleicht den ein oder anderen von uns: Gudrun, Isabell, Inka, Birgit, Lisa, Uwe, Petra, Micha, Claudia, James und Sina. Sprecht uns bei Fragen gern an, wir freuen uns!

Der Midsummerhop  Münster wird gefördert durch:

  • Facebook Social Icon

© 2018 by Be lindy! Swingtanzkultur Münster e.V. Proudly created with Wix.com

logo_westfalenstoffe_300dpi.jpg
LogoVolksbankklein.jpg
flaschenpost_logo_mit_claim.jpg
logo-tk.jpg
logo_pruentes_pumpernickel.gif
logo_franke und franke.jpg
logo_ökollus.png
logo_steinofenbäcker.gif